Kellerämter FC

Herzlich Willkommen beim KFC, dem Kellerämter Fussball-Club.

 

Am 5. Mai 2008 gründeten ein paar fussballbegeisterte Eltern von ebenso fussballbegeisterten Kindern den KFC. Unser Ziel war es, möglichst vielen Kindern im Kelleramt das Fussballspielen ohne lange Wartelisten und grosse Anfahrtswege zu ermöglichen.Inzwischen trainieren 135 Kinder zusammen mit 25 Trainern in den einzelnen Kellerämter Gemeinden: im Sommer draussen auf den Sportplätzen und im Winter drinnen in den Hallen. Mit grossem Enthusiasmus und voller Stolz spielen sie für den KFC an den Meisterschaftsspielen und Turnieren in ihren blau-weiss-gestreiften Trikots (auswärts in weissen Trikots). So konnten wir uns auch schon über erste sportliche Erfolge freuen, wie zum Beispiel den Turniersieg im Januar 2009 am Turnier des FC Mutschellen oder den Aufstieg der D-Mannschaft in eine höhere Stärkeklasse.Spass am Sport, Fairness und Teamgeist sind dabei unsere wichtigsten Grundsätze.

 

Die KFC Trainer, der KFC Vorstand und alle KFC Helfer und KFC Sponsoren werden weiterhin daran arbeiten, den Kindern im Kelleramt ein positives Umfeld zu schaffen, damit sie viel Freude am Fussballsport haben. Mit dieser Homepage möchten wir allen Vereinsmitgliedern und Interessierten Informationen und Bilder einfach zugänglich machen.Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Form den KFC unterstützen und damit unseren Kindern viele glückliche Fussball-Stunden schenken.

 

Andrea Widmann, Präsidentin KFC

Steckbrief

Sitz des Vereins

 

Adresse

 

                   

Gründungsdatum

 

Bestätigung AFV

        

Bestätigung SFV

 

Vereinsnummer

 

Spielberechtigt ab

Arni

 

Postfach 322, 

8905 Arni

 

5. Mai 2008

 

29. Mai 2008

 

4. Juni 2008

 

1105

 

Saison 2008/2009